Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Working knowledge of plant processes and systems. Good understanding of a broad range of business processes, including product development
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurswesen, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP MM
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Marktanforderungen (FDA, NMPA, TGA) Erfahrung in digitalen QMS / Content Management Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. PowerPoint, Word und Excel, MS Teams) Sorgfältige, termingerechte, selbständige
; Kenntnisse weiterer Marktanforderungen (FDA, NMPA, TGA) Erfahrung in digitalen QMS / Content Management Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. PowerPoint, Word und Excel, MS Teams) Sorgfältige
- sowie EnglischkenntnisseGute Kenntnisse von MS-Office und ERP Systemen, idealerweise SAP WAS DICH ERWARTET Ein breites Aufgabengebiet und EntscheidungsfreiräumeVielzählige Möglichkeiten
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
-FertigungsunternehmenHohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer VerarbeitungMehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der ProzessoptimierungGute Kenntnisse in MS Office
Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt und Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
, Supply Chain or Programme ManagementMS-Office detailed knowledgeSAP knowledge would be a plus Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently in EnglishGerman skills would be a plus Unsere Benefits
-Fertigungsunternehmen Hohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Mehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der Prozessoptimierung Gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrung in der Produktsicherung oder Qualitätsmanagement ohne ähnliche Tätigkeiten Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse Kenntnisse MS Office Teamfähigkeit Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken
mit Schwerpunkt Arzneimittelvertrieb Solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit Technical & Quality Improvement – National Office (ID-Nummer: 9831180)
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
DSM Nutritional Products GmbH sucht in eine/n Quality Officer / GMP-Beauftragter (w/m/d) (ID-Nummer: 11075498)
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert PKW-Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft auf nationaler und internationaler Ebene Sehr gute
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Damit können Sie überzeugen Bachelor in Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Produktionstechnik oder Vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in Englisch
Organisatorisches Talent Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Nutzen
*in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen notwendig Erfahrung mit Lebensmittelsicherheitssystems wie z.B. BRC, ISO22000 wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
*in oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen notwendigErfahrung mit Lebensmittelsicherheitssystems wie z.B. BRC, ISO22000 wünschenswertGute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skills Affinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben
Methode von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP Kenntnisse mit dem CAD-Tool CATIA V5 von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
an betrieblicher Altersversorgung Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Arbeitszeitkonto - mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich Home Office Möglichkeit
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Rolf Schneider HR
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR
- und Raumfahrt und Produktionsplanung und -steuerung Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint) Benefits We work hard to prioritise the things that matter most to you. Visit our benefits page for information on
drawings Ability to communicate / work within a multi-cultural team Willingness to work abroad and on construction sites Good English skills IT skills: Microsoft Office/365; SAP, MS Project and AutoCad (or
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Erfahrungen in der Automobilindustrie und/oder der Katalyse in der Abgasnachbehandlung sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
und internationalen Anforderungen an die Pharmaindustrie mit Schwerpunkt ArzneimittelvertriebSolide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio)Breit gestreute wissenschaftliche
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
für Qualitätsmanagement Fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Internationales Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Arbeiten im Home Office
für QualitätsmanagementFließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Internationales Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenProfessionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitArbeiten im Home Office nach Absprache
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager
Kenntnisse QSE-Instrumente(Lean, Six Sigma…) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Analysefähigkeit Eine sehr gute Auffassungsgabe und Ausdrucksweise Präzise Arbeitsweise
Job Description We are looking for an Office Services Coordinator for our Integrated Facility Management business line. About JLL We’re JLL. We’re a professional services and investment
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service